Interview mit DJ Marscha

Wie lange bist du schon als DJ tätig?

Ich bin 2012 als DJ tätig.

Wo würdest du sagen, liegen deine Stärken?

Meine Stärken liegen darin, verschiedene Genres zu vereinen und somit auf jeder Veranstaltungm auf jedem Event alle Generationen und Gruppierungen anzusprechen.

Gibt es ein Erlebnis an das du dich besonders gerne erinnerst?

Ganz besonders war eine Hochzeit im Schloss Bückeburg. Die Atmosphäre und das Feeling vor Ort waren schon sehr märchenhaft und emotional.
Aber auch eine Hochzeit von RTL2 „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ war ein tolles Erlebnis.

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?

Manche Sachen nicht so ernst zu nehmen, was als Spaß gemeint ist

Was würdest du für alles Geld der Welt nicht tun?

Meine Familie oder meine Freunde verraten

Stromausfall auf einer Veranstaltung – was tust du?

Erstmal die Sicherungen checken und ggf. wieder reinmachen
Ansonsten hilft Singen / Moderieren / Spiel anleiten für Zeitvertreib, bis das Problem behoben ist

Welche waren Deine ersten CDs?

Overground, Bravo Hits, The Dome

Worin siehst du deine Hauptaufgabe?

Dem Kunden seine Feier nach seinen Wünschen zu gestalten und dabei ganz auf den Kunden eingehen.

Wo würdest du sagen, liegen deine Stärken?

ich finde mich sympathisch

Für welche Veranstaltungen wirst du hauptsächlich gebucht?

Hochzeiten und Geburtstage, aber auch Club und Firmenfeier

Findest du dich selbst lustig?

Hahahaha… ich finde schon

Welches Lebensmittel darf in deinem Haushalt nicht fehlen?

Toast und Kaffee

Berge, Strand oder Städtereise?

Urlaub ist in allen Formen toll

Du musst ein Jahr auswandern, wohin gehst du?

Australien

Welcher Modetrend ist für dich das schlimmste No-Go?

Hipster

Gibt es ein Lied, welches du nicht spielst, weil du es selbst nicht erträgst?

Musikrichtungen wie Metal oder Punk

Welche Musikrichtung hörst du privat?

Latino, Rnb, Charts und Pop

Kannst du dir andere DJs, z.B. im Club anhören, ohne auf sein handwerkliches Können zu achten, und einfach Spaß haben?

am Anfang einer Feier leider nein, zur späteren Stunde ja

DJs werden viele Klischees nachgesagt, stört dich das? Und wenn ja welches findest du am nervigsten?

Klischees sorgen ja immer für Gesprächsstoff und das ist im Grunde immer gut. Nervig finde ich keins, ich finde es eher lustig 😀

Gibt es einen Ort oder eine Veranstaltung an der du besonders gerne auflegen würdest?

Eventschiff und Festivals machen sehr großen Spaß

Deine Traumfrau möchte das du den DJ Job an den Nagel hängst, würdest du das tun?

Wenn es einen ausschlaggebenden Grund gibt, kann man mit Sicherheit darüber reden

Bist du ein Herz- oder Kopfmensch?

Mal so mal so, ich höre aber lieber auf mein Herz

Ihr wollt mehr über DJ Marscha wissen? Hier geht es zu seinem Profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.